Samstag, 13. August 2011

oO da freut sich die FrauJotti aber..
[zitat]   in zehn Tagen ist es soweit: Am 24. August eröffnet die Do It Yourself-Ausstellung!Die Ausstellung ist vom 25. August 2011 bis 19. Februar 2012 im Museum für Kommunikation Frankfurt und vom 30. März bis 2. September 2012 im Museum für Kommunikation Berlin zu sehen.  


..wer in der Nähe ist kann ja mal luschern gehen :)  Infos dazu gibt es hier *quetschbutton*

Ich fahre in jedem Fall hin, denn dort stehen ein bis zwei Lunchbags von FroilleinJotti und wenn ich dafür schon nen Kärtchen bekommen kann, können die little Jottis sich doch bitte bitte einmal benehmen und mitkommen..ganz leise.. auf Mäusesohlen durchs Museum.. *schleicht*

Wie oft kommt man denn schon mal als Normalo in eine Ausstellung?? also ich kenne keinen..*koppschüttel*