Montag, 15. August 2011

*gacker - freu*

...ick flipp aus, kiekt Euch das mal an, was für ein Wochenbeginn..

Erst der bevorstehende Beginn der Ausstellung in Frankfurt, dann geht die verdammte Schule endlich wieder los.. und nun das ..

*Finger auf die mouse legen, mit dem Zeiger überhalb des Posts fahren.. Startseite..Impressum.. SHOP .. SHOP??? Wie genial ist das denn.   *bin hanz aufgeregt*

Bei FrauJottpunkt kann nun direkt über den Blog einfach geSHOPt werden.. 

[EDIT] ... ich editiere an dieser Stelle mal und löse mal auf.. *kicher* ich habe heute eine Mail bekommen, worin Dawanda wohl nach einem [bestimmt mehreren, aber ich kann die merhzahl davon nich schreiben ohne mich zu blamieren] BLÖGGEN?? BLOGS? BLÖKEN IM BLOG.. *hihi* egal.. gesucht hat, um diese für diese ShopFunktion als Testhasen zu nutzen..
Und ich als Nicht-nein-Sager  und absolutenTechnikAr**H bin dafür geeignet..*muhrhr*

*merkt man nich, das ich selbst eben mit einem Glas Wein angestossen habe, oder*


nein ich teste das, dawanda hatte mich gefragt, ich hab ja gesagt und ich darf des bestimmt nich sagen.. und deswegen geht das bei mir ab morgen denn nicht mehr..*gacker*

#hallo Dawanda.. schön das ihr mitlest.. ich freu mich über Besuche 


.. ich könnt jetze Spekulationen abgeben, ob es das gibt ab wann es das gibt, aber dass weiss wohl nur das Mutterschiff *klick*   

..da man mich aber fragte was man für Weihnachten noch besser machen kann, habe ich da eigene Theorien.. die ich jetzt nich teile, ihr seid alle selber kreativ genug udn ich hoff ich darf die Funtion denn dann  doch noch behalten..*nochmal winkt an dawanda   :) * 


Euch einen schönen abend