Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller #125

1. Jetzt kann ich mir die teuer erstandenen Croissants von eben schmecken lassen, 3,90€ für 3 Croissants, die spinnen wohl. dafür gabs früher: 2 Schachteln Zigaretten, 6 Fahrausweise der BVG, fast eine Sozialfahrkarte für einen ganzen Monat (okeee.das war 1990),  25 Duplos an der Kasse, 2 1/² Döner an der Ecke..   .bei uns in der Wunderbar gegenüber für nur 0,70€ mehr Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln, oder 16 Tostbrote.. *tztz* da geh ick nich mehr hin..

2.  unmöglich. sowas und denn wundern..


3. Es macht Spaß spass spass...hier macht heut nix mehr spass..*kicher der tach is nun jelaufen..
.
4.ExtremgeschenkeShopping  wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte, es geben sich ein Geburtstagsmarathon und die Adventszeit die Klinke in die Hand


5. Ich frage mich ob ich nich doch religiös werden sollte, um den Feiertagen einfach zu entkommen, gibts da nich was? Irgendwas, was befreit von dem GeschenkeWeihnachtsgeburtstagswahn???*hrhr*
.
6. Hat gestern ne Unsumme fürn Radhelm ausgegeben, aber das glucksende Kinde mit den leuchtenden Augen [das] war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den verdienten Feierabend, morgen habe ich den Umzug des einen Bettes in die NachbarWohnung geplant und Sonntag möchte ich eigentlich an die Ostsee, ich hoffe das Wetter spielt mit. !:)


Ick hab den Freitag schon gefüllt, wenn Du auch mitmachen magst kannst Du das hier *quetschbutton*