Samstag, 16. Juli 2011

#moinsens

..moin.. morgen.. Guten morgen.. manchmal fühl ich mich hier morgens wie auf nem Zeltplatz unterwegs zum Waschhaus. Man bekommt die Zähne noch nich auseinander und brummt eher so nen morgen raus.. manchmal bekomme ich hier nich mal was zurück..
Die letzten zwei Tage war es morgens ja auch so dunkel wie am späten Nachmittag im November, der Sommer ist seltsam.. als hätte er sich einfach ein paar Monate gesprat. .   also die Laune auch gedämmt ..Wetterbdingt..

Lustig nur, das ich mir diesmal das gross Sommerklamotten kaufen für die Kids gespart hab, als hätte ich es gewusst..*kicher* so gab es für die hälfte der Kids einfach neue Gummistiefel.. und Socken, die tragen wir im Sommer ja eigentlich NIE.. macht sich so blöd in FlipFlops.

Heute sieht die Sache anders aus.. SONNE!!!..aber nur 12° jetze.. #bibber..

Da der Grossteil der Kids untwegs ist, ich nur ne kleine Motte und den Hund habe & auch beim Nachbarsmädel ähnlich ist.. Kinder da, Mann weg, werden wir uns zusammen werfen und haben für heut abend ein date zum Wein mit Kippchen und heut` tagsüber wollen wir was mit dne Kids machen.
Vorher muss ich aber tanken..*gruselig* ich hasse tanken.. ich vergess immer wo des Loch ist und bin einer der Honks die an der Tankstelle denn drehen müssen und entgegen aller anderer stehen.. *augenrollt* unangenehm denn ich kann auc Euch grade hör`n.. is bestimmt ne Frau.. *seufz*

Ich hoff der Parkplatz aufm Erdbeerhof is relativ leer..*kicher* denn parken mit dem Schiff (und es ist ein Schiff für nen Minimenschen wie mich) mag ich auch nich .. alter Benz im Kombi.. mit riesen schlappen druff.. die gehen mir bis übers Knie..*koppschüttel* in Rentner Farbe.. was soll ich sagen..:)  also..los Gummibäume pflanzen in MV ick fahre heut ganz alleine eine mir unbekante Strecke.. Sonntagsfahrer werden ja von Navis nich angezeigt, warrum eigentlich nich? *hihi*


aber zuerst noch eins: [ ]Betten abziehen, [ ]Wäsche waschen,[ ] Brötchen kaufen, [ ]Hunderunde..[ ]Omma anrufen, [ ]Kinderzimmer aufräumen(lassen).. denn es sind nur noch 6 mal schlafen angesagt dann reisen hier Bianca, Sandra, Wiebke & Carina an.. OPEN AIR!!!! SeaRoCk wir kommen ..


SoooOOooOo und nun fängt little L an zu stressen, die will angezogen werden.. ich füge mich mal..