Donnerstag, 14. Juli 2011

hat mal die ToDo Liste rausgekramt..

..und ist nun entsetzt..*hm*

[ ] Jungs brauchen nen neues Bett..und ick von Ike* Servietten.. und nen Regal fürs TV.. und nen KlippanBezug ..und ne Lampe fürs Bette.. und Handtücher.. und Trofast Boxen für die Mädelz.. #mit kritzelt auf Papier damit sie den Läppieeee nich schläppieeeee muss..*kicher*    ..bei IKE* war ich, aber.. ich hab nix gekauft was hier drauf steht, sondern Kissen für die Kita, zwei deckel, die verloren gingen und Bilderrahmen für die Sache mit Tessa & Jungeundnähtchen..*hm*
[x] Gardinenstangen fallen mittlerweile alle aus den Wänden.. entweder lockert sich das dort ..oder wir haben im Sommer mehr Kraft, wenn wir die Teile morgens zurückruppen..*hihi* sieht aber schon nen wenig schäbig aus.. ..sind dran, aber nicht sehr vertrauenswürdig meine ich

[ ] Flur muss gestrichen werden...DRINGEND! (vorher wohnte hier ne WG, ich wohn schon 2 Jahre hier und ausser hier und dort mal nen bischn Farbe anne Wand kam ich glaube ich zu nix. Als Entschuldigung biete ich: ick bin mit den Kids, dem aushalt, dem Hund und dem Shop ausgelastet und hab für sowas kaum noch Zeit..*wein* )  ..der noch nich, aber die Türen habe ich angefangen zu lacken.. *hm*

[ ] Fenster putzen (aber das stammt noch von drei vorran gegangenen ToDo`s.. *kicher* ..das wird auch Weihnachten noch auf meinem zettel stehen, da hilft auch kein fensterputzaufsatz am Dampfding.. :/

[ ] Little L soll das Rad fahren noch erlernen.. bitte bitte..  *ääähm* ja..wenns nich mehr kübelt von oben, wäre des noch mölich, derzeit ist das Wetter eher auf nen Bootsführerschein ausgelegt..
[ ] Sperrmüll aus dem Keller wegschaffen  HAHA!!!

[x] das eine oder andere Kinderanhängsel loswerden (Kinderwagen & co)   ..damit hab ich angefangen und einen Flohmarkt Blog feddisch gemacht, jetze am WE wandert denn alles wohl zu Eba* rüwer..

...heut kommt denn noch wer sich das XXL Hochbett ankieken, in der Hoffnung, das es den Besitzer wechselt udn die Kiddies nen neues bekommen.

werde jetze fix mal die beiden Kinderwagen sauber machen, damit ich wenigstens das Gefühl habe von der Liste verschwindet irgendwas!! Ich seh das schon, das am Ende der Ferien des immer noch so aussieht hier..*kicher*

so..und nun fahre ich erstmal wieder nach HRO um  aus meinem Bus nen 8 Sitzer zu machen.. :)   #Stress