Montag, 11. Juli 2011

Montags könnt ick immer kot*en ;)

Guten morgen liebe Welt.. man hab ich dufte geschlafen, ich hab aber auch gar nix mehr gebacken bekommen gestern, wie ein Schluck Wasser hab ich auf der Couch gehangen, schnell noch nen Grapefriut Dingsi gesüppelt und in die Koje bin ich gekrochen..  #müdääh

Viel zu viele Eindrücke hab ich gesammlt gestern, die totale Reizüberflutung.. hab eben schon drüwer nachgedacht meinen Post von gestern nochmal zu überarbeiten, aber..ihr kennt mich ja so, oder? *kicher*

 Auf meinen Plan steht heute [ ] türen weiter lacken [ ] aufträge wegrocken [ ] post [ ] baumarkt [ ] watt neues amchen *kicher* [ ] hüttenzauber
 ...ihr seht ja selber, die türen haben es nööööhöööötig.. küche und wohnzimmer ist schon geschafft, wusste gar nich, dass dort fast ne ganze dose druff passt.. #teuer in HELLELFENBEIN! :(

..und..das wollt ich nich vorenthalten, die liebe Dani hat ihr Rad mit erbung für umsonst gepimpt, das hab ich jetze auch gemacht, schön laminierte zettelchen links und rechts. Dufte, oder? Das gleiche teil hängt im Auto und wenns Radl steht kann ich vorne auch Kärtchen drein tun.. Ich finde die Idee echt Klasse, finde es doof, das ick aufm Dorf wohne und lasse nun für jedes Kind so ein Körbchen in XXL springen..*hihi* #Werbung fahren

so.. mädelz..ich muss, schieb hier noch schnell kaffee für alle rein und mache mich mal weg :)