Montag, 25. Juli 2011

gOOd Morning..

..ich würde sagen Gott sei dank ist das Wochenende rum, wenn.. ja wenn das Festival nicht im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen wäre, so verlief es eigenlich [ist ja schon eine Einschränkung] relativ ruhig..

Zu Besuch extra dafür hier angeschwemmt [glaubt mir, das ist der richtige Ausdruck] wurden Bianca, Wiebke, Carina & Sandra.. so zeitig, das wir gemütlich warten konnten bei Spaghetti & Bastelei, ob nun das SEAROCK statt findet oder eher nich.. also eher nich, vorher noch schnell geshoppt ne neue Regenjacke für Carina und mich, die Stadt durchforstet nach nich all zu hässelichen Gummistiefeln, kann Carina nun auch mit ihren Jungs wie eine bekloppte in den Pfützen rumspringen. 


Abgelenkt mit einem B`such im Schnick[schnack] bei lecker Ei mit Bratkartoffeln ging der Abend denn auch irgendwie ganz zügig rum..  (ich lad hier mall die Bilderchen rein, in der Hoffnung, das sie nich wieder alle durcheinander geraten..

Das war am Samstag auf dem WEG zum Erdbeerhof nach Rövershagen, aufgenommen von Wiebke, die hälfte der Strassen wae sowas von überspült.. wahnsinn war das.

Dann hab ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viele supie liebe Geschenkchen bekommen, ich konnt nich alle ablichten, das hätte den Blog gesprengt..*kicher* Das war wie Weihnachten so süss und total lieb udn icke immer noch hin und weg..
Hier noch mal ein herzliches Danke ihr lieben♥





..[doof...die Bilder lassen sich gar nich auseinander ziehen] ..Gestern waren wir dann nochmal auf dem Erdbeerhof, um unseren Termin zum brunchen wahr zu nehmen, Carina, Bianca & Wiebke waren schon auf dem Rückweg seit Samstag, haben ja alle auch family somit hat meine Mutti ihre Chance auf nen lecki Buffet gewittert und wurde von uns fix mitgenommen..

Ich glaubee im August den letzten Sonntag vor dem ferienende rausch ick da mit allen Kids mal hin, wenn das Wetter supi ist, kann man da frühstücken und spielen udn denn auch noch mittag essen.. der ganze Tag gerettet für die Kids und dürfen denn auch mal Götterspeise zum frühstück essen..*kicher*

Heut`is Montag..und montags könnt ick ja immer kotzen, so auch heut`..das Wetter immer noch grau und trist, der Sommer scheint nicht wirklich mehr zu kommen, Heizung läuft abends im bad und die Strickjacke ist mein liebster Begleiter..

so und ab morgen gelobe ich Besserung hinsichtlich Bilder, zerpflücktem Text hupfenden Buchstaben, somit flüssigen verlauf des Eintrags..aber.. denn habt ihr ja nischt mehr zum grübeln was? *kicher*

ich geh jetze mal mit der Fellnase raus.. zu kalt.. schei** Urlaubstage gewählt hat Froillein Jotti..

2 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Beitrag! Und wie ihr da sitzt und bastelt..schööööön...was kam denn dabei raus? Ich finde das Wetter auch zum KOTZEN! Es war hier vor Wochen ewig sauheiß, also habe ich klein beigegeben und nen "Pool" gekauft. Und seit der Bestellung von dem Ding und seit es halt im Garten steht gab es 1,ja EINEN(!!!) Tag an dem einer mal drin war...kann man hier sehen.....http://alice-shops.blogspot.com/2011/07/mist-motz-arger.html.....manno, ich schaffe das Ding wieder ab, vielleicht wird es dann warm.....Schön, dass du so lieb beschenkt wurdest! Nur so....oder hattest du Geburtstag?
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. na was kann schon das eimerweise geschütte von oben gegen soooo liebe herzileins wie euch ausrichten? *grins*
    ihr müsst doch alle wassermassen weggespült haben mir euren sonnigen herzen oder ;-)
    ich lass mal nen ganz ganz festen drücker hier
    knutschibussi
    silke :-)

    AntwortenLöschen