Sonntag, 3. Juli 2011

...da das Wetter heut`wieder so bescheiden schmeichelhaft für Fönfrisuren ist, hab ich mir das heut`geklemmt und schipper hier schon den ganzen Tag in Leggins rum. Hab irgendwie ein dutzend Baustellen angefangen, das Fenster mit Rahmen würde gerne im Bad wenigstens von innen geputzt werden und auf wundersame Weise *räusper* hat sich mein Sattel am Radl verabschiedet, der muss wieder ran, der Keller braucht ein wenig Luft, damit ich das  Bulli Paulchen und die doofen Ersatzreifen unter bekomme..
Und wenn ich das alles habe.. das Kinderwagen Zubehör gefunden habe und diverse andere Teilchen sich angefunden haben, werd ich denn mal endlich den Flohmarkt Blog aktivieren glaub ich..

Kann ja schon fast Herbst und Winter mit raushauen bei dem Wetter, oder?

In diesem Sinne schalte ich mal flott in der Wohnung das Licht an..mitten am Tag..mitten im Juli.. *jammer* und werde mich mal mit nem schlabbi BodumKannenKäffchen verziehen.. :)