Dienstag, 5. Juli 2011

..Guten morgen ihr lieben..
heut`gibts im Shöppche 11% Rabatt auf alle Artikel in Baby & Kinde..
..also auch auf die LunchBags für die Einschulung, die vorhandenen Sonnensegelchen, die Röckschen und und und..  *klick*

Nun mal zu dem Rest.. der Rest is gut.. wir haben gestern den ersten Ferientag nach dem Wochenende rumgebracht und man glaubt es nich.. das war für die Kids schon wieder zuviel. Langeweile ist vorprogrammiert und ich könnt schon wieder ne Ausbildung bei T*I machen, um den Kids hier den Animateur zu machen, völlig unausgelastet bei reichlich Regen wissen sie gar nicht was sie anstellen sollen. Da helfen auch keine Bügelperlen oder sowas.. 
Wobei ich sagen muss, hier bekommt: es regnet! ..ne neue Bedeutung. Von jetzt auf gleich kübelt es und macht den schwer freigeschaufekten Pool auf Balkonien wieder voll. Meine Pflanzen sind für gewöhnlich aufgrund zweier brauner Daumen um die Zeit schon Trockenblumen, nun säufen sie hier ab.. :( 
Meine Wäsche will nich trocknen.. also trau ich mich gar nich die Türen zu lacken, die wollen denn icher  auch nich trocknen.. *mmmiimimimiiimi* Gummistiefel sind hier stetig auch von innen nass, der Regenschirm ist mein liebster Begleiter, wobei ich immer sage: bischn Regen macht doch nix, bin ja nich aus Zucker aber der gerade da draussen.. Horror :(

Also hier ist gerade nich die Frage: regnet es schon wieder.. sondern .. wie doll regnet es? 

^^*tadaaa* nun muss ich mich beeilen, Kind 5 steht auf der Matte, denn die Kita hat Gott sei dank noch auf.. *hihi*

oOoooohooO.. dabei fällt mir ein,  ihr lieben, heute Nachmittag ist Zeit für Prosecco..*kicher* ich darf sogar angeschickert meine Kiddies heut abholen aus der Kita (Oma kommt mit), alles schon geklärt.. *hihi* Nachdem ich nun 11 Jahre verheiratet war, 5 davon wirklich und 6 davon in Trennung gelebt habe, ich stetig erklären musste, wann der Herr Geburtstag hat und so weiter und sofort..weil man ja eben NOCH IMMER verHEIRATet is ist es ab heut mittag um 12.°° Uhr vorbei.. endlich..die Scheidung.. Ick freu mich wahnsinnig.. endlich frei sein.. 
sowas mach ich nich noch einmal, das kann ick Euch aber sagen. Jeder wie er mag und wie es ihn häppie macht, aber..ich bin nen gebranntes Kinde.. *koppschüttel* nie wieder.. jjaaajjaa..ich weiss, sind nich alle gleich, ja meine Omma ist auch schon 189 jahre verheiratet *blabla* aber ich nie wieder nie wieder nie wieder.. !!! ^^ist euch egal, oder? *kicher* wahrscheinlich ..aber ich hab die letzten jahre soviel shit mit dem durchgemacht, so dass ick mich gerade dermaßen freue, das ich sogar T-Shirts drucken lassen würde um meine Freude Ausdruck zu verleihen.. okeee und überlege das alles mal zusammen zu fassen und ein Buch zu schreiben..*heftignickt* 


Egal.. das Kinde hat hunger, der Hund muss runter.. das andere muss geweckt werden,

Ich wünsche Euch einen tollen Tag :)