Montag, 20. Juni 2011

montagsBLOGer is sie geworden

.. ich sollte den Blog umtaufen in MontagsBlog oder so..*hihi*

aber ich hattee die letzte woche wirklich viel um die Ohren, der [erste für mich] Markt stand am Sonntag auf de Programm. Ihr  habt ja sicher alles das Tapetendingsi verfolgen können & nun wurde eröffnet mit riesem Tamtam.. 118 Zimmer im Meiniger Hotel in Berlin wurden bestückt mit Tapeten, die von DaWanda Mitgliedern entworfen wurden, meine war nicht dabei, ich durfte aber nachrücken und habe ein wundervolles Zimmerchen bekommen, um dort nun am Sonntag meine Sachen auszustellen und zu verkOOfen..
Ich hab dafür extra den halben Shop geräumt, vorgearbeitet, mir gedanken gemacht..und denn doch zu wenige, so dass ich noch am Vortag mit dem Wechselgeld Problem mich befassen musste.. Aber ich denk, dass das Zimmer trotzdem gut gefüllt war.
Allerdings konnte ich es mir nicht nehmen lassen und vor der Eröffnung auch in andere Zimmerchen zu gucken und muss sagen.. ICK HAB NOCH ZU LERNEN.. da waren soviele Zimmer.. und einiges so schööÖÖöön dekoriert, ich hätt glatt einziehen können. :) #ein Traum

Ich fand es toll, es gibt ja verschiedene Ansichten dazu, was warum und aus welchem Grund das alles so lief dort.. udn es hatten wohl auch einige gespaltene Meinungen, aber ich mag hier nich in "" politisch werden. ich fand es toll.. ich hab ganz viele getroffen *heftig winkt an dieser Stelle [und die Links nachfügt..geht grade nich, hab die Kids in der Wanne..]* an Carina von Filifatz, Anja von Fritzrabauke, Kerstin von Paintpepper, Katja von Stoffn, Jeanette von de Bordschätzen, carsten *hüst* und Heidi von Tumult , die Filzfrieda, Barbara ..*dumdidum* das waren noch nich alle..ich weiss es..moment.. Ina von DaWanda & auch Salli.. Nicki von Handmade Supermarket, den Mann von Tina Sauer alias happy pearl.. moment..da kommt noch wer.. *überlegt* den Naschpiraten, der meiner Tochter ganz lieb sein lustiges Fahrzeug erklärte.. die lieben von den Knuschels [ich wollt noch hin kommen, ich habs nicht mehr geschafft.. )  ..wenn ich wen vergessen habe tut es mir leid.. ist keine Absicht.. ihr habt ja gestern gesehen wie verstrahlt ich war.


Schliesslich bin ich schon um 4 hoch ..mit beiden Kids zum markt, welche dann ja erstmal mit HerrnJottpunkt in den Berliner Zoo gegangen sind .. oO ah... Michaela hab ich noch getroffen in "", meine grosse war so lieb udn ist hochgehuscht und hat liebe Grüsse ausgerichtet.. ich konnt nich überall hin wo ich wollte, es war soooOO viel los..

Möchte an der Stelle mal danke sagen, an alle, die wirklich draussen bei regen 30min und mehr angestanden haben und auch Danke a das Team vom meininger, die alle total lieb mit kaffee, Sekt & regencapes versorgt haben draussen. P.S.: da ich alleine war auf dem Zimmerchen hätte ich den Service auch gerne genutzt..*kicher*

^^merkt ihr, immer noch totale Reizüberflutung.. und weil ich nich dran gedacht habe, die cam einzupacken, hat mir die liebe Carina [die im übrigen denken muss ich hab sie nich mehr  alle, ich glaube ich habe gestern so ziemlich jeden namen durcheinander gewürfelt..*örrks*] ihre Bilder geschickt..  DankeschööööÖÖöööÖÖööön