Montag, 13. Juni 2011

#Bullitreffen Rerik 2011

..das Froillein Jotti hat ja an einem Bullitreffen teilgenommen [allerdings nur von sa bis so] und an der grossen Ausfahrt.. Status: eine n8 im Zelt, der Platzwart hat unseren Abend beendet. morgens Kopf und ne leichte Miezekatze.. [fürn ausgewachsenen kater hat es denn nicht gereicht] , Kaffee aus der BodumKanne, essen vom Grill, Kerze gemoppst, Strand besucht.. tolle Eindrücke und die Erkenntnis, das wenn sich morgens 46 Bullischiebetüren öffnen das sehr anstrengend werden kann.. *kicher*  UND das man für eine Nacht zelten soviel Krams bei hat, als würde man 3 Wochen all inclusive Urlaub gebucht haben..













Hier die Bilder.. 

[falls mal jemand nen ausflügchen zum heiligenDamm macht-- guckt erst, ob eventuell nen Bullitreffen mit Ausfahrt dorthin ist..*kichernmuss* es könnte Parkplatzprobleme geben.. allerdngs war die netten Dame vom Ordnungsamt schon vor Ort, so dass sich eine dicke Traube um den EINEN!! Parkautomaten bildete ..also haben alleartig auch noch ein Ticket gezogen :o)

zu dem Imbis dort.. *hüst* nehmt Geduld mit und erwartet nicht dass der Kaffee schmeckt.. etwas unkoordiniert die beiden Herren

alles in allem war es ein sehr nettes Wochenendemit der Erkenntnis for me.. ick brauch nen eignen Bulli, es nutzt ja nix.. *klimpertmitdenwimpern* das nächste mal kommen nämlich alle Kids mit.. #yeah..