Montag, 13. Juni 2011

#Bullitreffen Rerik 2011

..das Froillein Jotti hat ja an einem Bullitreffen teilgenommen [allerdings nur von sa bis so] und an der grossen Ausfahrt.. Status: eine n8 im Zelt, der Platzwart hat unseren Abend beendet. morgens Kopf und ne leichte Miezekatze.. [fürn ausgewachsenen kater hat es denn nicht gereicht] , Kaffee aus der BodumKanne, essen vom Grill, Kerze gemoppst, Strand besucht.. tolle Eindrücke und die Erkenntnis, das wenn sich morgens 46 Bullischiebetüren öffnen das sehr anstrengend werden kann.. *kicher*  UND das man für eine Nacht zelten soviel Krams bei hat, als würde man 3 Wochen all inclusive Urlaub gebucht haben..













Hier die Bilder.. 

[falls mal jemand nen ausflügchen zum heiligenDamm macht-- guckt erst, ob eventuell nen Bullitreffen mit Ausfahrt dorthin ist..*kichernmuss* es könnte Parkplatzprobleme geben.. allerdngs war die netten Dame vom Ordnungsamt schon vor Ort, so dass sich eine dicke Traube um den EINEN!! Parkautomaten bildete ..also haben alleartig auch noch ein Ticket gezogen :o)

zu dem Imbis dort.. *hüst* nehmt Geduld mit und erwartet nicht dass der Kaffee schmeckt.. etwas unkoordiniert die beiden Herren

alles in allem war es ein sehr nettes Wochenendemit der Erkenntnis for me.. ick brauch nen eignen Bulli, es nutzt ja nix.. *klimpertmitdenwimpern* das nächste mal kommen nämlich alle Kids mit.. #yeah..

5 Kommentare:

  1. Oh nice oh nice. Das sieht ja nach einem tollen Ausflug aus. Da bin ich ja ganz neidvoll.

    Wünsch dir noch en schönes Rest Pfingsten.

    Grüßt und knutscht: Die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool. Habe gar nicht gewusst, das es so was hier bei uns gibt.
    Ist das jedes Jahr zu Pfingsten???
    Lieben Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ach Frau Jotti, das klingt so, als hätteste dolle Spass gehabt!!! Schööööööööön! Der nächste Ausflug is ja denne mit uns Mädels... ich bin schon sehr gespannt und freu mich schon mal klammheimlich!

    AntwortenLöschen
  4. kurioserweise find ich seit 1 Jahr auch dass ich sowas brauch - für meine Motte und mich und auch Filius - einfach mal wegfahren und ein paar Tage Auszeit zwischendurch genießen, aber ich glaube, dafür braucht man dann auch einen Partner, der das nötige "Bastel"talent hat

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooooodle dann mal der
    "SELBER FRECHEN GÖRE"
    von DER FRECHEN GÖRE -
    nen GRUß daaaaaaaaa LASS!

    ggvlg
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen