Dienstag, 21. Juni 2011

#uffjefüllt

...so meine lieben, ich hab gestern nun die ganzen Kisten aussortiert, pausierte Angebote wieder aktiviert & mein Arbeitszimmer sieht  aus, als wäre ich kurz davor einen Mmarkt zu besuchen..*kicher* also ist dann doch nach dem Markt alles wie vor dem Markt. Die noch kürzlich Extra angefertigten Sachen werde ich nun alle in den Shop schieben.. -klick- und ein paar Aufträge wollen abgearbeitet werden..

Es sind nur noch wenige Tage bis bei uns die Sommer Ferien einsetzen [lieber wäre es mir der Sommer würde einsetzen, aber ich mag nich jamern jetze] da wird sich wohl bei uns die Versandzeit etwas verlängern, da die Kinder auch bespasst werden wollen. Zudem wollen wir auch noch eine Woche nach Göttingen, Freunde und verwandte besuchen.. watt mutt mutt.. *örrks* ich mag des hier oeben an der Ostsee eigentlich, weiss nich ob ich in die Mitte von Deutschland fahren mahahaaaaag..*mimimiiiimimi*


Oo ah.. und ich schick hier mal ein freundliches hallo an all die neuen Leserchen hier..mag hier gleich mal hinterher werfen, das ich nich immer wirr bin, nur wnen ich aufgeregt bin wie ein kleines Kind. Nicht das hier wer denkt, ich bin ernsthaft irre. *hihi*

ick schleich mich jetze mal mit nem Tässchen Käffchen und versuche mal den Horizont zu finden bei FrauJotti im Arbeitszimmer.. 

..