Freitag, 10. Juni 2011

hah mädelz wie die zeit grade rennt. ich sitz grade mitm käsebrot vorm läppie (drum nur kleinschreibung heut möglich.. ) und ich denk so: du liebe liese, sooo lange ist es schon wieder her?! wenn mein blog ne magerkur nötig gehabt hätte, hätte er jetze idealgewicht.. :/ das tut mir unendlich leid.. hab auch gleihc die quittung dafür bekommen, zwei meiner leserchen  sind verschwunden, einfach weg..*puf*

aber eigentlich hab ich wieder unendlich viel zu erzählen, ich rücke ja nun nach zum 19ten Juni auf den ersten dawanda designmarkt und ich freu mich wahnsinnig.. ne noch mehr *hipphipphurraaaa* .. aber, ich hab auch nen wneg schiss..*kicher* Bin ja was das angeht völlig jungfräulich unterwegs.. also mache ich und tüte ein, sortiere hin udn wieder zurück..und wieder hin,.. überleg was ich mitnehmen muss, mache zettel..mache noch mehr zettel..verlege diese, mache neue zettel.. finde die alten wieder..bin verwirrt und gerade mal wieder nich wirklich ich.
ich arbeite draan.. wie immer.. #schaffe schaffe

und das kam heut denn irgendwie erstmal dabei rum ..


 die Klammerchen stammen aus einer neuen schicken coop mit glanzundglimmer.. #passen nun supi zu den bags find ich und gibts es ganz bald im shöppchen.. ganz bald ist nicht vor Dienstag das kann ich euch schonmal sagen..*kicher*



..die Lunchies habe ich eingetütet und in meine  Clementinen Kisten [von weihnachten noch] gepackt. ich finde das ganz hübsch und man kann es flott mal umparken (ich dropps, das hätt ich mal schon immer so machen können)..  *augenrollt*

und das ,,,ja das sind die SpEcIaL EdItIon FrauJottPunkt Klammern. Die kommen an die Bags. Da hat die liebe Birgit sich echt ins zeug gelegt und hat die farben Xtra auf das wachstuch abgestimmt. ist der hammer.. passt die der poppes auf den eimer.. wahnsinn...

und wielim arbeitszimmer gerade chaos hoch³³ wartet fasse ich jetzt nur noch die fakten zusammen: FrauJotti goes back to basic am WE..zelten.. an der Ostsee mit dem Bulli [ick flipp aus] Bullitreffen in rerik ist geplant, Isomatte und zelt steht schon im Flur essen [und vor allem trinken] is schon feddisch und startklar, der grill noch verpackt..die kids werden von omma gehütet udn ich verbringe [hoffentlich] 2 tage ohne i-net.. also wer weiss. aber geplant is scho! :o)  bin also komplett abwesend.. auch das shöppchen.. !!! nix da mit doch antworten.. keinen peeps wird geben.. #stille #funkstille

wenn ich zurück bin geht alles wieder seinen normalen gang.. bis ..jahaaaaa.. zum 18ten. denn da werd ich nachts das schöppsche räumen, denn ich werde wohl das eine oder andere mitnehmen, also nich wundern..*kicher* das kommt denn [oder eben hoffentlich auch nich...*gninhiii*] am montag drauf wieder rein.. würde mich aber schon über nen besuch freuen.. vielelicht sogar von meinen mädelz @suse & @jane :o)

ich glaube das war es auch erstmal mit fakten ...ach ne doch nich.. ich fahre das we danach auf den Erdbeerhof von Karls.. sollten hier also bestellungen zur oberleckersten erdbeermarmelade wo gibbet reinflattern erfülle ich die gerne.. also rechtzeitig peeps machen.. und denn sind ja auch schon bald ferien.. da werd ich mich denn wohl neu sortieren,, *puuuuh*

so ihr hübschen, ich schick euch hier noch einen lieben gruss, der nächste post wird sicherlich lauter VW`s enthalten und hoffentlich keine peinlichen links zu U-tube..*kichernmuss*

schönes langes wochenende wünsche ich..*knicks macht*