Sonntag, 5. Juni 2011

..

..hier ist die totale ruhe, oder? Ist aber nich so, das ick auf er faulen Haut liege, im Gegenteil.. :)

Wir hatten ja auch gerade ein schönes langes Wochenende, davor die Rundumbetreuung in der Kita zum Kindertg mit Traktorfahren für mich, die gewöhnlichen 5 Tage in 3 rein knallen,was das einkaufen und vorbereiten für das WE angeht, dann steht bei usn zeitnah ein Kidnergburtstag an (ggelogen, der wird von einem weiteren gefolgt), nen Bullitreffen mit Übernachtung aufm Campingplatz, dann der Dawanda Designmarkt am 19ten, wo ich nachrücken darf, da jemand anderes seine Tapete nich vertreten darf. Meine war ja nicht dabei.. Das Bedeutet ich habe einen grossen Stoffverbrauch, denn dafür muss noch geschaffen werden.

Dann finde ich mich noch nicht wirklich in meinem neuen, grösseren Arbeistzimmer zurecht..*kichernmuss* ..aber nen Bildchen hab ich mitgebracht.. 

 ..das alte (aber dafür mit Balkon)
 ..das neue :o)

oO und denn haben die Jessi,die  Sandra und ich uns was feines überlegt..

Im Shöppchen gibt es jetze einen Lunchbag mit Schulbus drauf, den hat die liebe Jessi (RESIKA) nach der Vorlage von Sandra (THE CUTE ARMY) digitalisert. Sandra hat noch einen schmucken Stundenplan mit draufgehauen, der ist laminiert und beidseitig beschriebselbar.. 
kann man auch wieder abwischen, wenn die Lehrer mal wieder alles über den Haufen werfen UND eine Flaschenhannah, damit man auf dem Pausenhof die Finger frei hat & trotzdem nicht verdursten muss..zudem kommen so die teuren Flaschen nicht mehr abhanden.. :o)

..das tolle Teil gibt es HIER ..und ist ein echtes Schnapperl für die Schultüte. 

So und eigentlich bin ich feddisch heut`und wollt auf die Couch und denn fällt mir doch noch soooo viel ein..*hihi* die letzten zwei Tage haben wir an der Ostsee verbracht, schön mit Fellnase an dem für uns reservierten Stückerl Strand.. Ein Traum...leider heut ohne Bilder, ich sage nur zuckriger sand, laues Lüftchen, strahlend blauer Himmel und das wasser mittlerweile angenehm, sogar Quallen haben die Kids htu gefangen.. aber alles ohne Bilder.. :(  

das nächste mal wieder..