Freitag, 27. Mai 2011

*tadaaaa*

...da hat sich die FrauJottpunkt aber gefreut..

Vor einigen Tagen, Wochen, Monaten war bei uns daheim RTL und hat uns nen ganzen Tag begleitet. Es war sehr amüsant.. hat Spass gemacht, die Kids haben auch gefragt wie das funktioniert alles, waren beeindruckt von den fetten Kameras und haben sich sogar den ganzen Tag benommen.. *freu*

Heute war es nun soweit.. um kurz vor 10°°Uhr klingelte mein Tellefönsche und Froillein Wöhrle [von RTL] hat mir den Termin für heut mitgeteilt. Genau um 13.03Uhr [sehr genau da anscheinend] sollte der Beitrag kommen..
Musste denn gleich mal mit Schnappatmung wen anrufen aber.. Omma war nicht da, die eine Sandra auch nich.. Kinder noch in der Schule.. aber wohin mit der Aufregung.

Fragen wie.. wer weiss, was da zusammen geschnitten wurde. hatten sich alle die Haare gekämmt und OMG was gabs an dem Tag eigentlich zum mittag..

Aber all das wurde mir beantwortet.. und wer nochmal guggn mag kann das HIER: ..  [allerdings muss man dort denn nach Punkt 12 suchen und nach dem heutigen Tag, für mich schon wieder zuviel Technik..*kicher]

Doch hat sich auf der HP bei denen auch der Fehlerteufel eingeschlichen.. denn mein Shöppchen ist ja nich bei Immertreu.. sondern hier..

aber.. bei Immertreu gibbet es ja meine Sachen auch & über die ganzen Besucher freut sich sicherlich auch die liebe Ela *freundlich winkt*


Wie dem auch sei.. es war ne tolle Erfahrung, auch für die Kids..ich meine wie oft kommt man denn schon im TV und ich hab sogar solange ausgehalten, bis ich bei T H*me durchgestiegen bin, um es aufzunehmen.. *vor stolz platzt*


Ich werde jetzte erstmal Nahrungsmittel shoppen & denne die Kids einsammeln aus der Kita, Rad fahren ist bei dem Wind vorwärts unmöglich..*koppschüttelt*


hab extra nochmal den link rausgesucht.. :o)  only für das urselchen HIER: