Freitag, 27. Mai 2011

*tadaaaa*

...da hat sich die FrauJottpunkt aber gefreut..

Vor einigen Tagen, Wochen, Monaten war bei uns daheim RTL und hat uns nen ganzen Tag begleitet. Es war sehr amüsant.. hat Spass gemacht, die Kids haben auch gefragt wie das funktioniert alles, waren beeindruckt von den fetten Kameras und haben sich sogar den ganzen Tag benommen.. *freu*

Heute war es nun soweit.. um kurz vor 10°°Uhr klingelte mein Tellefönsche und Froillein Wöhrle [von RTL] hat mir den Termin für heut mitgeteilt. Genau um 13.03Uhr [sehr genau da anscheinend] sollte der Beitrag kommen..
Musste denn gleich mal mit Schnappatmung wen anrufen aber.. Omma war nicht da, die eine Sandra auch nich.. Kinder noch in der Schule.. aber wohin mit der Aufregung.

Fragen wie.. wer weiss, was da zusammen geschnitten wurde. hatten sich alle die Haare gekämmt und OMG was gabs an dem Tag eigentlich zum mittag..

Aber all das wurde mir beantwortet.. und wer nochmal guggn mag kann das HIER: ..  [allerdings muss man dort denn nach Punkt 12 suchen und nach dem heutigen Tag, für mich schon wieder zuviel Technik..*kicher]

Doch hat sich auf der HP bei denen auch der Fehlerteufel eingeschlichen.. denn mein Shöppchen ist ja nich bei Immertreu.. sondern hier..

aber.. bei Immertreu gibbet es ja meine Sachen auch & über die ganzen Besucher freut sich sicherlich auch die liebe Ela *freundlich winkt*


Wie dem auch sei.. es war ne tolle Erfahrung, auch für die Kids..ich meine wie oft kommt man denn schon im TV und ich hab sogar solange ausgehalten, bis ich bei T H*me durchgestiegen bin, um es aufzunehmen.. *vor stolz platzt*


Ich werde jetzte erstmal Nahrungsmittel shoppen & denne die Kids einsammeln aus der Kita, Rad fahren ist bei dem Wind vorwärts unmöglich..*koppschüttelt*


hab extra nochmal den link rausgesucht.. :o)  only für das urselchen HIER:

11 Kommentare:

  1. meine süße Frau Jotti!!!
    sie sind mein Staaar!!!!

    wenn ich dat getz nur ma finden täte ;o(... auch gucken will!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Fernsehen... nicht schlecht... da werde ich am Wochenende mal reinspinksen :)

    AntwortenLöschen
  3. Na toll und genau heut Sitz ich blöd beim Doc mittags und konnte es mir gar nicht ansehen :-(
    Muss ich wohl ma bei RTL wühlen gehen jetzt...
    Aber FrauJottPunkt, Hut ab! muss ich doch jetzt schonmal sagen!
    Als ich dich damals bei der *Kawaii Promo* mit ins Boot bekommen hab, warst du noch weit entfernt von solchen Verkaufszahlen und vorallem Fernseh- und Zeitungsberichten!
    Umso mehr freut es mich deinen Werdegang so mitverfolgen zu können! Vielleicht schaff ich das mit meinen Ohrringhaltern ja auch mal ;-)
    Drück dich ganz lieb!
    Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Hat mir sehr gefallen der Bericht bei RTL. Wünsche dir auch weiterhin soviel Erfolg.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Super Bericht!!! Sehr schön gemacht und eine tolle Familie hast Du da. Respekt vor dem, was Du da so gewuppt bekommst!

    Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitze am kreativen Basteltisch und nebenbei läuft RTL ... ich höre "die kreative Frau und Mutter von 6 Kinder ..." Ich hab sofort an mein Weihnachtswichtel"Opfer" denken müssen und was sehe ich .... ein Zoom auf den Dawanda-Shop von Frau Jottpunkt. :)

    Das war ein ganz toller Bericht und eine sympathische Familie, die dort zu sehen war.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!

    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Habe es mir gerade angesehen! Einfach klasse- immer noch und immer wieder! Gönne es dir und auch der "Schmuckfrau" von Herzen!
    hübsche Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Saugeil kann ich nur sagen! Und klasse, wie sich Deine kids mit Dir freuen ;)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ganz besonders süß fand ich Deine Tochter: "..mit Liebe gemacht" sehr süß! Weiter so!!! Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  10. fand ich toll,dich mal "in echt" zu sehen,super sympatische familie!!!schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Ui das ist echt toootal toll und aufregend!!! Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, sehr nett und sympatisch!

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen