Samstag, 21. Mai 2011

*yeah*

...hat gestern Post bekommen von der lieben Anja, die macht so wundervolle Shirts. Und Little l ist immer so begeistert (und alle die die erben auch) drum wollt ich hier mal zeigen was gestern in der Post war.. ich finde das soooOOooOO süss.. *sich gar nimmer einkriegt*

...das Shirt gibt es hier.. *klick*


...cooOooooOOl fände ich ja auch die passende ORIGAMI Hose :o) ich bleibe also dran..


..was wir am Wochenende  machen weiss ich noch nicht.. schlimm oder? ist ja schon samstag früh.. eigentlich wollte ich anfangen das Arbeitszimmer umziehen zu lassen, aber ich grusel mich davor das kleine Zimmer auszuräumen mit jedem einzelnen Knöppchen, Zettelchen, Kistchen.. ich glaube es gibt vorab erstmal nur nen Zettel, denn  alle regale wollen wieder an die Wand (braucht Dübel) und das Schlafzimmer (also das neue ) müsst auch neue fabe bekommen.. :o) also erst einkooofen.. nächste Woche??? *buhuuu* .. Aber auch hier bleib ich dran und lasse Euch teilhaben..


und nun wünsche ich Euch einen schönen entspannten Start in das Wochenende..

Status bei und: Sonne satt