Donnerstag, 19. Mai 2011

DaWanda Designmarkt

ja ich weiss, es ist noch einen Monat Zeit. Genau einen Monat, mag aber trotzdem jetzt schon peeeeps machen, weil ich mich schon ganz dolle drauf freue..

Am 19ten Juni eröffnet das Meininger Hotel in Berlin und dafür haben gaaaaaanz viele Kollegen auf DaWanda Tapeten Bahnen frisiert, gestaltet, gebaut, geklebt, gemalt und keine Ahnung was noch alles, welche dort in jeweils einem Zimmer an die Wand gebracht werden.

Insgesamt also 118 Kreative Köpfchen, die dann an dem  Tag in dem von ihnen gepimpten Zimmerchen ihre Prodüktchen zeigen und VeRkOfEn dürfen.. finde ich natürlich Klasse.

Ich meine ich shoppe gerne bei DaWanda.. ist ja alles mit viel gemacht, aber anfassen und  den leuten mal persönlich Hallo sagen ist dann natüllisch was gaaaaaaanz anderes..und das mag ich mir nicht entgehen lassen, ausserdem kann ich das gleich verbinden mit einem Käffchen bei StarBucks, vielleicht die eine oder andere Freundin treffen.. und ich kann sagen ick war da..*kicher* 


Würde mich über das eine oder andere "unbekannt" bekannte Gesicht freuen..