Dienstag, 17. Mai 2011

VoRscHtiG..

...mal guckt ob das geBLOGte noch da ist.. *örrks*


Ist ja nicht so, das ich nichts tue, weil hier nix steht, ganz im Gegenteil.. mich erschlägt hier ein Event nach de anderen, Pakete die weggeschleppt werden müssen *hechel* Kindergartenaufführungen, Elterngespräche, Wochenendplanungen, der Umzug des Arbeitszimmer ins andere (ick brauch mehr Platz) , Einkaufslisten die geschrieben und abgearbeitet werden wollen, Aufträge die raus müssen..Kinder die bespielt und gefüttert werden wollen, vom baden, hausaufgaben machen und und und brauch ich wohl nix erzählen, was? Das eine Kind mag gerne seine Playmobil Eisenbahn verkaufen (steigt jetzt auf Lego um) das andere möchte gerne im Zimmer auch eine Arbeitsecke haben und einen Blog dazu.. war die Idee der lieben Sandra von the Cute Army (oder dem Apfelbäckchen..) ..das Teenieviech findet die Idee gut, also muss wohl bald auch nen eigener Rechner inkl Drucker her.



Und denn hatte ich doch sooo viel kleine Röckchen gemacht ..geROCKt und die wollt ich hier nur mal zwischenschieben, bevor ich das erste Kindchen für heut`in die Wanne werfe..

*puuuh*