Freitag, 13. Mai 2011

wOw

...nix da mit hier ist Ruhe, das war ne Zwangspause.. *heftignickt* ich wollt gestern schon bloggen und heut.. und so oder so, aber nöööö.. FeHlerMeLdUngEn über Fehlermeldungen, dann über Fb alle schon fast kurz vorm irre werden, weil jeder denkt es liegt an einem aber nein.. Mundtot hat man uns gemacht..*frech*

Zwangspause beendet und nun muss alles raus.. aber alles.. :)


Zuerst.. die SupiDupi Brotzeittaschen gibt es nun auch hier in einem neuen OnlineShöppchen Herzensdinge.de . Da freu ich mich natürlich besonders..*freu*  Sollt ich also mal Urlaub haben *hüst* kann auch dort geshoppt werden

Dann.. hat es das Sonnensegelchen in die MAIsterweke Aktion auf DaWanda geschafft .. wo es im übrigen ne neue Funktion: die Gruppen gibt und ich gelobe hoch und heilig, wenn ich mal Zeit habe *nochmal hüst* werde ich mich dem auch mal annehmen und mich dort mal umschauen..
































..dann hab ich mich mal zwischen den kleinen Teilchen die man so erledigen muss ausgetobt und habe ein neues BodenKissen gemacht und meine Flaschenhannah vom letzten Jahr wieder in den Shop reingenommen.. Die sind super.. also finde ich.. und neue Fummeltücher .


..und ich hab gesponnen, ich kann jetzt nch alles rauslassen..*kicher* bin viel zu platt vom Tag und mag lieber auf die Couch, denn..

ich hab die Kommoden fertig (beide!!!) für die liebe Steffi von Farbstoffteilchen den Kuchen für den Markt gebacken, für Sonja die Mütze auf den Weg gebracht. Von der lieben Fridchen Farbenfroh hab ich für nen Röckchen noch tollen Fuchsn Stoff bekommen und habe mich revangiert mit ein wenig Äpfelchen Stoff..
Habe von LIMETREES und Froilein Bianca tolle Autodosen bekommen & irres Buddelzeug für die Baltic Sea ..eine Haifischschaufel und tolle Formen für Burgen.. Ich freu mich so auf die nächste Fahrt dorthin, doch definitiv nich am Wochenende.. soll ja regnen hier.. :(

Dann hab ich nen irren Block bekommen für Verabredungen der Kids in der Kita, ist ja nicht so, dass sie das nicht selber könnten.. aber so ist es netter, Die gab es HIER:

..so und nun,.. hört ihr es kreischen? das ist mein neu beKISStes Sofa.. alle Kissen neu bezogen und dort geh ich jetzt hin.. :)

Wünsche Euch einen schönen Abend.. :)


..