Mittwoch, 18. Mai 2011

Stoffn oder nich stoffn..

..das ist hier die FRage..und JA STOFF`N..:)

die liebe Sandra von HIER hatte mich überrascht mit dem kleinen Bildchen da oben ^^, bei Katja Locke und Stoffn habe ich dann daraus Stoff machen lassen.. zum streicheln, fummeln und bestimmt nun 6 Monate lang ansehen, denn das Stückerl hing im Arbeitszimmer..



Nun habe ich die elendig arg orientalisch udn überhaupt nich zu mir passende Cocuh ma neu bezogen. Hatte ja gar keine Lust mein seit dem Einzu hier StudentenWG like Wohnzimmer zu gestalten, weil mich die immer so nervte.. und das Stöffchen zog mit ein. Aber nur der darf da druff, die richtige Fellnase hat seine eigene Cocu..*kicher* Dekadent könnt man meinen, ist aber nur die olle Klippan vomMöbelschweden ohne Bezug.. derzeit, denn knallig rot will ick ja nich..

nun bimmelte gestern Abend mein Telefon und Sandra fragte mich ob ich schon auf Stoffn war.. ne war ich nich... warum???
Darum... 


Hab mich total gefreut und werde mich auch gleich mal auf die Suche machen nach dem Segelchen..*hihi* 

Dankeschöööööööön.. 

Und auch hier einen lieben Gruss an die gute Katja, die noch immer da wohnt, wo ich als little K rumhupfte 

P.S.: als ich da letztens durchfiúhr war ick janz schön geknickt.. Hertie ist ja schon lange Domäne, meinen Spieler hinten am UBahnHof Gneisenau haben die abgerissen und auch die dicken Poller die aufgestellt waren wie ein labyrinth auf dem Schulhof sind weg.. dort wo ich frischet Obst shoppte wird die Markthalle gerade umgebaut..aber ditt Haus steht noch. Blücherstrasse 32 3.OG rechts.. :)