Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller #113

1.  Eigentlich kann ich mich gar nicht erinnern wann ich den letzten Freitagsfüller ausgefüllt habe, ich hatte immer so viel um die Ohren, das ich froh war den erreicht zu haben..*kicher*
 .
2.  Mir fehlt hier [im dorfe] ein bisch`n die offene lustige Art, das quatschen und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren war ich kinderlos
.
4.  Wir wollen heute mal eine [nein 3!!!] BurgerPartys von Mc Doof  zum Abendessen.holen, das wären denn 18 Burger..*hihi* mal gucken wie die Kids das finden.

5.  Ich weiß genau, wenn ich gleich den Tisch fertig gedeckt habe und die Kids raushole dauert es genau 10 Min bis die ersten sich fetzen.
.
6. Aber das ist für mich kein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell schon die Wandfarbe fürs Schlafzimmer in der hand zu halten, morgen habe ich den Zimmertausch [zum dritten mal] geplant und Sonntag möchte ichdamit fertig sein..*kichernmuss* weiss jetze schon datt wird nüscht


So Mädelz, das war mein Freitagsfüller, ihr seid dran *hier*  !