Sonntag, 17. April 2011

*zonk*

..8°°Uhr abreise.. gestern.. hast Du was zu trinken dabei? jooo.. die  Cam *hier wink`* .. und was hat Froilein Jotti vergessen? Richtisch.. beides!

Also gabs nur JunkFood for me & teuer erstandene getränke in einem Pappbecher mit Strohhalm...stimmt nich, den Kaffee gabs ohne..

Ich habe gestern: rehe auf Wiesen gesehen, Störche, komische grosse kauzviecher am Strassenrand, aber wohl noch lebendig, habe erfahren was ein Testsreifen ist auf der A19 (wenn man zu weit links fährt hat man das gefühl BuzzLightyear rast einem mit voller Wucht ins Auto), habe B13 Gegessen (Chninanudeln,mit Huhn und scharfer Sosse) aus solch komischen Pappschachteln..aber mit Gabel, sonst werd ich ja nich satt, habe mindestens 30.000 Leute auf einem Haufen gesehen, multikulturell..habe eine CD gekauft von einem SrassenRapper.. der will wohl mal berühmt werden, habe diverse Strassenmusiker gehört.. war bei Butlers und habe eine Obstkiste gekäuft, mir eine neue Jeans ...warum ne neue Jeans? Ja weil Frau sich denkt, klemmst dir mal  deinen White Choclate Mocha zwischen die beine um die Strickjacke auszuziehen, weil die Sonne so ballert..*hüst* .. und *tadaaa* ...*klatsch* ruff der Rotz auf die Hose.. aber der war sooo lecker..als der Rest.. ja wie gesagt, war bei Starbucks..habe keine Bilder gemacht wegen nicht vorhandener Cam, war auf dem Maikitten Markt..habe aber nix gekauft..*kopfschüttel* .. habe auf dem Rückweg meinen Hausmeister bei einer grossen FastFoodKette getroffen ohjaaa...und ich war frühstücken..

Und ja ich bin gefahren.. alleine..*jaja!!!* und wenn ich raus habe wie ich schalte, ohne dass die Kiste ruckelt..*jammer*.. krieg ich auch keine bösen Blicke mehr (die man ja super ignorieren kann, denn man soll ja anch vorne schauen, oder? ) 

So und nun ist Sonntag, die Kiddies kommen heute mittag zurück, ich hab ne lange ToDo die ich definitiv nicht wegrocken kann.. aber fest  vorgenommen hab ich mir soviell, das ich damit 3 tage füllen könnte..drum schwatze ich nich weiter rum & ja ich weiss, Bilder wären schön, aber ihr müsst nun mit reiner Vorstellungskraft leben..