Dienstag, 12. April 2011

...genauso durchwachsen wie das doofe Aprilwetter gerade war  auch mein Tag, es regnet aus Eimern aber immer nur Stösschenweise (grundsätzlich dann, wenn ich aus dem Haus muss), es windet.. als würde ich direkt an den Klippen auf Rügen stehen.. bei Unwetter versteht sich, habe schon gar keine Lust mehr die Pflanze auf dem balkon hin zu stellen, da es sich ohne Kabelbinder eh nich lohnt und staubwischen ist leicht gemacht, einmal vorne und einmal hinten Fenster auf und husch durchgerauscht.. nur das mit dem Hund muss ich nochmal klären.. doch Katzenklo???

Und was hat FrauJotti heute wieder nicht? Richtig Bilder...aber wie auch!? Ist ja dunkelgrau draussen.. :( 

und nun bin ich alle und verabschiede mich für heut`


..denn meine ToDo is lang.. der geht es morgen an den Kragen.. *heftignickt* ...und denn gibts auch endlich das Bilde vom irren Anzug von Little L.. von HIER: