Sonntag, 17. April 2011

Ein Tag am Meer..

 Bei uns war sooooo schönes Wetter, mit Sonne satt und warm und da dachte ich an der Küste is es eben auch schön, aber Nö!!! ...da nich, es war windig, kalt...bibbrig.. nich schön. Aber ich konnte für die liebe Conny den Anzug testen ...oder besser little L auf tauglichkeit, wunderbar windfest wie ich finde..

den gibts hier:


 ..die Mütze habe ich heute früh noch schnell gemacht aus dem Jersey, den ich bei Immertreu erstanden habe..
 ^^da Baltic Sea in rauh und kalt..
 ..und selbst der Wuffi wollte nich rein ins Wasser..
 ..aber die Coke blieb kalt.. Ich lieeeEEeeeeeebe Dosen Coke (auch wenn Omma immer meckert, wegen dem triinken daraus.. aber mal ehrlich wer schleppt schon läser mit? )
 ..also den Besuch am Strand abgebrochen und den Schildern am Strassenrand gefolgt zum Eselfahren !? Eselfahren..wie kann man die denn fahren!? Kutsche fahren ...verständlich aber Esefahren..*tza* und denn über die Jugend wundern..
 ..die Kids fanden aber die reichlich (mangels Besucher sicherlich) vorhandenen Fahrteilsis.Bobby car und Co.. Dazu gab es Esel (na klar) MiniZiegen, Meersäue, Hasen.. XXL Hasen aber ich glaube die werden geschlachtet.. *kicher*
 ..und hier ein paar Bilder einer angehenden Fotografin (Middle L 4 Jahre)

Middle L das Selbstportrait :)