Montag, 11. April 2011

Das Wochenende..

..is rum, war viel zu kurz finde ich. Wenn die Sonne so schön funzt da oben könnten die Tage wirklich ein wenig länger seinb (oder eben Montags die Schule für die zwerge später anfangen.. ) ..

zusammengefasst habe ich: eis gegessen, noch mehr eis gegessen, den spielplatz besucht, mit dem Laufrad den See besucht (also little l nich ich..is klar, oder?! ich warte immer noch auf das neue rad`l), den hund mit dem Stock über die Wiesen gejagt, haben die Buddelkiste erobert..barfuss.., wieder Eis gegessen, haben Nudelsalat gegessen, Papunzel neu verföhnt geschaut (und einen anderen Film der Klasse: muss man nicht gesehen haben) ..Cocktails getrunken, hat nen Grosseinkauf hingelegt, 6€ im Lotto gewonnen, Wildgänse gehört (zu sehen war nix) ..Wäsche gewaschen und in der Sonne getrocknet.. Pakete gepackt, Stoff zugeschnitten und vom Lieblingshalstuch die Ecke dabei ab, den Hund gebürstet und gebürstet und gebürstet.. Blumen gegossen.. und den Rechner zwar an aber nicht wirklich On gewesen..die Fussnägel gelackt.. und die Kids gebadet...mehrfach.. :)

Und was hab ich das ganze Wochenende nich gemacht? Bilder richtig..drum eben jetze keine.. *möööp*

Und nun werde ich noch fix versuchen den Haushalt zu entkrümeln und mache mich dann weg in das Arbeitszimmer, denn.. es wird nur eine kurze Woche, nächstes Wochenende hab ich freiiiiiiii.. oder so..


Und..für alle die Ostern noch fix was brauchen.. ich mache beim Osteringsi mit und gebe jeden Tag Rabattchen auf die von DaWanda vorgegeben Kategorie..

#den Stecker vom Staubisauger steckt und anwirft..