Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller

Gott sei dank hat mich die liebe Fili daran erinnert doch mal wieder einzusteigen..:)

1. Ich bin so unruhig - hektisch -unausgeschlafen - energiegeladen - hippelig - überdreht - nen wirbelwind .
2. Das muss doch in den griff zu bekommen sein, oder nicht ?
3. Osterdekoration  hängt, steht..liegt überall rum und trotzdem werde ich nicht fertig, ist es wirklich bald schon soweit? .
4.  In meine Osternester kommt keine 08/15 Schoki, ich mag nur Milka und meine, da kommt es auf die Qualität an. # und wenn es nur der Schmezgrad der Schoki is..
5. Gerade gestern hatte ich wieder so eine bröselige tafel erwischt, als mich der Futterdrang packte
6. Ich mag nich sagen was für mich gerade (ist) ganz unwichtig. ist

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf little Juice die aus berlin wieder kommt, morgen habe ich einen Termin  geplant bekommen und Sonntag möchte ich keine Ahnung was machen #picknick? !


soooOoooOoo und nun mache ich erstmal den Budenzauber feddisch hier..