Freitag, 22. April 2011

Erdbeerhof..

..mit noch ohne Erdbeeren, denn die ersten frischen gibts laut Aushang erst in 10 Tagen.. *schwupps* muss ich also nochmal hin..*kicher*




..Kuchen gegessen, Pommes gegessen, Schöffi getrunken (in Grapefruit,Birne & kaktusfeige...muss ja wissen ob schmeckt), frisches brot gekauft, Erdbeermarmelade, waren springen, rutschen, buddeln, klettern.. auf dem Erlebnis Klo..(waaahhh).. in Liegestühlen geflezt, Leute geguckt, wieder gebuddelt, die irren Boxen in der Sandkiste bestaunt (music ON) , CurryWurst gemampft & uns die Sonne ins Gesichte scheinen lassen.. achso und ja, Traktor gefahren und im Heu gehoppst wurde auch, die Spuren davon  halten an..*hüst* den Kids immer noch Heu aus den Haaren fuddelt...

FrauJotti is jetze feddisch.. :)
..für heute
... mit der Welt













P.S.: weiss jemand wor der ErdBär wohnt? Naaaaaaaa!?

5 Kommentare:

  1. Ich lieeeebe Karl´s Erdbeerhof, in welchem wart ihr denn? den tollsten gibts in Rövershagen/Rostock *find*, die haben auch den tollsten spielplatz!

    bin ganz neidich ... da kann man auch so toll shoppen!

    lg und schöne ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, der Erbeerhof ist echt genial. Nächsten Monat fahren wir auch nach Rövershagen! Diese Woche kam schon mein Nachschub an Erdbeermarmelade vom Erdbeerhof an *mjam* Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* wir fahren immer nach Rövershagen, is ja ums Eck, besuchen den mittlerweile so wie früher das FEZ in Berlin, Buddelzeugs eingepackt und gut.. aber die haben da sooo viel neues sagen die Kids. Nur das Maislabyrinth fanden sie "sparsam" denn das wächst ja erst noch.*hrhr* und bei uns immer aufm EK Zettel: Marmelade, Blumen, Bonbons, Schleichtiere, Brot & Wurscht..
    aber ich musste mich erstmal durch die Auslagen draussen futtern..sehr leckerrRRrrrr

    können ja mal nen dawanda treffen aufm Erdbeerhof machen, denn platzen die aber aus Berlin vor neid..*hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, da kommen die Urlaubserinnerungen hoch, wir waren vor 2 Jahren an der Ostsee im Urlaub und auch in Rövershagen, haben noch ganz viele Erinnerungstücke. Die Kinder schwärmen auch noch immer davon. Mein Mousepad vom Traktorfahren erinnert mich jeden Tag daran. Hoffentlich kommen wir auch mal wieder hin. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen