Freitag, 22. April 2011

Erdbeerhof..

..mit noch ohne Erdbeeren, denn die ersten frischen gibts laut Aushang erst in 10 Tagen.. *schwupps* muss ich also nochmal hin..*kicher*




..Kuchen gegessen, Pommes gegessen, Schöffi getrunken (in Grapefruit,Birne & kaktusfeige...muss ja wissen ob schmeckt), frisches brot gekauft, Erdbeermarmelade, waren springen, rutschen, buddeln, klettern.. auf dem Erlebnis Klo..(waaahhh).. in Liegestühlen geflezt, Leute geguckt, wieder gebuddelt, die irren Boxen in der Sandkiste bestaunt (music ON) , CurryWurst gemampft & uns die Sonne ins Gesichte scheinen lassen.. achso und ja, Traktor gefahren und im Heu gehoppst wurde auch, die Spuren davon  halten an..*hüst* den Kids immer noch Heu aus den Haaren fuddelt...

FrauJotti is jetze feddisch.. :)
..für heute
... mit der Welt













P.S.: weiss jemand wor der ErdBär wohnt? Naaaaaaaa!?