Donnerstag, 21. April 2011

Boah die kann Urlaub haben..

...ne hat sie nich, sie wohnt da, wo andere Urlaub machen.. :)

Drum  janz spontaaaan mal den Urlaub gleich einreicht im Shop..
ick will am Osterdingsi nur Mama sein..
OooOOOOookee & HollandradFee und..Erdbeerhofbesucherin, GummibärenEsser, NesterVersteckerin, SchokohäsinDiebin, Schlemmermäulchen, PicknickdeckenBesetzer, Schöffi Schlürfer, FüssenindenSandStecker, StrandSchickse & StrandkorBesetzerin, SonntagsFahrerin & Spätaufsteherin :)

Frohe Ostern wünsche ich und viel Erfolg bei der Eiersuche :)

4 Kommentare:

  1. ...und es hat noch mehr Vorteile, sein eigener Chef zu sein :)

    Viel Spaß :)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie vielseitig Du bist!!! Da schneide ich mir ne dicke Scheibe von ab! Strand und Strandkorb sind hier zwar schwieriger zu finden, aber ich bin dann Tagträumerin und träume vom Strand! UND hoffentlich Buchzuendeleserin, so was von Schokoladeneiesserin und KäsebeineindieSonnestreckerin.........
    Fröhöhöööliche OSTERN!!!

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Familien Osterfest!!!!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen