Samstag, 23. April 2011

#2 ter Tag..

...Uralub.. von wegen Urlaub, ich hab heute geschwnde die letzten Lunchbags feddisch gemacht und das BEVOR hier alle wach waren, jaja...fleissig fleissig..

hab Brötchen geholt, den Hund um den Block geschoben, dann fix einkaufen fürn mittag über die feiertage, es  gibt Schnitzel und Montag Lasagne..*yammi* und ja nun fällt mir auf, da ich gerade bei Fb gelesen habe: Eier gefärbt, Kuchen gebacken, Osterlämmer im Ofen..Nester befüllt..  
Hallo?! Ich hab seit 4 Wochen alles zusammen undes bunkert noch immer im Schrank, ich habe nich gebacken (warum weiss ich nich), keine Eier gefärbt (die essen hier die Kids nich..*schulterzuckt*) und eben auch noch nix befüllt, geschweige denn die verdammten mittlerweile 47 (ja ich hab nachgerechnet so und soviel jahre pro Kind ein Körbchen weil ich dussel die immer i-wo hinpacke und vergesse..neue kaufe und wieder verbummel.. also 47!!!) Osterkörbchen gefunden.. nichmal einen davon.. :(

..also das mache ich denn mal gleich wohl noch..*örrks*

..dann bin ich flux auf den Spieler geradelt mit meinem neuen Radl & dem Hängerchen und schnell noch die alte NIDO gelesen, bevor die neue rauskommt (oder ich es schaffe die zu kaufen.. :) ) *yeah* Bischn geschaukelt und aus Gänseblümchen ,die auf unserem Basketballplatz stehen (wusste gar nich das wir einen haben udn überlg` noch ob ich das auf ner Wiese nich als sinnfrei empfinden soll.. dribbelt sich nen wenig Gaga! *augenrollt*) Kränzchen gebastelt.. sehr süss, Little  fand es dufte..

Danach grosse Instandsetzungsrunde, Luft aufpumpen, äder putzen, Rost abkratzen..*wein* Sattel rauf und wieder runter, Körbchen ran und wieder ab.. 

Und dann Abendbrot auf dem Hof.. Räuberpicknick nennen wir das immer, mit Ei & Gurke und Schnitten und Obst und Schokoleckermäulchen.. Kinder satt, gebadet und zur Hälfte schon im Bett.. jetze is Muddi dran !

Euch nen schönen Restsamstag und morgen früh ein frohes Eiersuchen :)