Dienstag, 26. April 2011

da wars..



..heute geht die Kita wieder los, der urlaub is vorbei, die Tage waren anstrengend genug. Komme mir immer vor wie so ein dance, kreisch spring , hüpf Animateur, der auch bei Tui in einem all inclusive hotel schaffen könnt. :)
 ...ein bischn Zeit für neue sachen hatte ich auch und die kommen hier..:)
..und nun dort hin... ------> SHOP

...entschuldigt das shcnelle durchgesause hier, ich bin noch nich völlig da & muss gleich los, die Kids übergeben, die hoppsen hier noch im Schlafi rum.. wollen wohl nich..*hrhr* :)

1 Kommentar:

  1. JA....das kenn ich nur zugut, meine 4 Kids darf ich noch ne ganze woche bespaßen bis bei uns endlich der Altag wieder einkehren kann und ich etwas aufatmen weil der größte Teil der kleinen Monster wieder in Schule und kita geht. Mei freu ich mich auf September, da sind sie dann alle verräumt und ich hab endlich mal Zeit für andere Arbeit und keiner der mir bis 13 uhr das Haus verwüstet:-)

    lg Nicole

    AntwortenLöschen