Donnerstag, 28. April 2011

#Lovebook Katalog

...ach da hab ich mich aber eben gefreut.

Da kam eben der Postfrosch hier klingeln und hat mir nen schweres paket in die Hand gedrückt (für die grösse auf jeden fall)
..auf dem Absender stand DaWanda, ich hab mich schon wieder gefragt in was für einen Dschümm ich wieder watt bestellt hab, was ich vergessen haben musste, denn direkt voon Dawanda? Tüten? Unendlich viele Postkarten?
Aber neeee....*hysterisch kichert* das war ein ganze Stapel der neuen Kataloge, da kann man nämlich jetze auch abends auf der Couch nochmal shcmökern, oder die beste Freundin ran führen, dem mann das Geschenk was man zu Weihnachten unterm Baum haben mag fett markieren (da stehen sogar Artikelnummern mit drin, so schafft es denn jeder GöGa auch wirklich das richtige zu shoppen..)   oder einfach nur tätscheln, so wie ich das jetzt mache. :)

Das teilchen kann man sich natürlich auch bei daWanda wegshoppen.. nämlich HIER: