Freitag, 25. März 2011

Origami zum anziehen..

...wer FrauJotti ab und zu auf Facebook besucht hat sie ja schon gesehen, die schnuggelige Hose (Little L is ja Feuer und Flamme für Bequemlichkeit)

..den Schnitt hat die liebe Jotti Probehafterweise von der netten Dolores vom KLEINFORMAT testgenäht und hat sich prompt mal mit der lieben geeinigt und darf diese nun auch im Shöppchen anbieten..  DankeschööÖÖöööööön

Von jedem verkauften Höschen (die Röckchen werden folgen :)  ) geht ein Teil des Geldes an das Kleinformat. 
Das mag ich hier mal ganz  lich weiter empfehlen, bin jetzt selber Abonnent, da es ja echt schwierig war eines zu ergattern. 
Obwohl das Blögchen von ihr auch sehr zu empfehlen ist.. 


Auf jeden Fall gibt es die ersten Hosen nun HIER:


...alle Rechte am Schnitt der Origami Hose und des Röckchens liegen bei Dolores vom Kleinformat