Donnerstag, 24. März 2011

LoVeBooK Sommer 2011

.. watt hab icke mir gefreut gestern.
Also gestern so wirklich, ich konnte es ja schon am *öhm* wann war das gleich... vor ein Paar Tagen HIER: sehen, aber als ich gestern den Poschtkasten aufgemacht habe & einen komisch formierten Umschlag fand, war es noch gleich viel schööööner..

...Denn DaWanda hat mit mein eigenes zu blätterndes Love Book für den Sommer 2011 zugesandt. An Dawanda natürlich meinen   ♥lichen Dank.. :)  

muss mir jetze auch nochmal einen Kaffee nehmen udn alles gaaaaaaanz genau angucken..#schmacht

3 Kommentare:

  1. hallo :) ich habe dich für eine spendenaktion für japan getagged - wär schön wenn du bei mir vorbeischaust ;>

    http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/03/spendenaktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  2. hallo.. würde ich ja gerne aber der KNIL link geht nich.. :(

    AntwortenLöschen
  3. *zonk* ich frucht, das geht ja auch anders... *tztz*

    AntwortenLöschen