Dienstag, 29. März 2011

Guten morrrrrrgen..

...ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber mich hat diese verdammte Zeitumstellung fest im Griff, sicherlich spielen da derzeit noch ein paar andere Dinge eine nicht ganz unwichtige Rolle *mit tiefer Stimme daher brabbelt* aber ich schieb es jetze einfach mal darauf.. :)

Aber ich mag heute mal ..bevor wieder hier absolute Grabesstille herrscht.. auf das Apfelbäckchen mag hinweisen..

DA..also HIER: gibt es eine ganz wundervolle Aktion (oder auf jeden Fall die Infos dazu) , die Japan unterstützt und dafür die Yukiko (ick hoff das is richtig so.. werde mich nachher auch nochmal nach der Bedeutung erkundigen, wusste die schon aber ich habs einfach vergessen..) von der lieben Sandra genutzt. Finde ich grosse Klasse, denn.. so wie mir scheint, gerät das alles auch schon wieder in Vergessenheit.. also nich völlig, aber.. ich glaube das erste Grosse oO ist vorrüber..

Ich zünde immer noch Kerzen an für die vielen, die dort ihre Lieben gelassen haben, (oder noch leider lassen werden), spare immer noch Strom, auch wenn der Öko is, verfolge immer noch die Nachrichten (soweit mir möglich) und gebe zu ich habe ausser meine Papyal  Punkte (auch nette Aktion, die werden dort wieder in Kohle umgerechnet und denn gespendet) noch nix gespendet.. ausser Mitgefühl..

Auf jeden Fall finde ich das eine schöne Idee.. dacht ich lasse Euch teilhaben udn werde nun das machen was ich immer Vormittags mache, dem Chaos Oberste Herrscherin werden.. *hüst* der Versuch zählt ihr lieben DER VERSUCH :)