Donnerstag, 24. März 2011

*yammi*

...hat heute von der lieben Melly HIER  eine BlogSchoki jeschenkt bekommen.. Blogschoki? wassn das?

Also so wie ich das HIER nachlesen konnte handelt es sich dabei um wirkliche Schoki die verschenkt wird und gleichzeitig wird für Japan gespendet ..also das auch PRO verschenkte Schoki. :)
Was schreckliches passierte dort muss ich glaube ich nicht in Worte fassen, jeder verfolgt sicher immernoch die Nachrichten udn hört jeden Tag neue Botschaften von Hiob..

Kurz und gut..10 Tafeln darf ich verschenken, aber.. nicht doppelt, was es nicht mehr ganz so einfach macht.. *hm* der frühe Vogel fängt hier wohl die Schoki.. :)

1) Jennifer von Polarmops
2) Lena von Klara`s
3) Anja von Fritzrabauke
4) Wiebke von SternchenDesign

...soooOoo ihr lieben ..ihr seid drannen, ich werde Euch das mal fix noch an Eure Pinnwand auf facebook nageln und bin gespannt gespannt ob denn auch wirkloich Schoki ins Haus flattert.. falls ja, lasst Euch damit den Tag versüssen..