Mittwoch, 2. März 2011

#Faxen dicke habe icke

...drum erzwinge ich jetze den Frühling, denn meteorologisch war ja gestern der Beginn, aber der NOCH immer gefrorene Boden überzeugt mich nich wirklich.. 






...drum HIER: viel neues buntes.. :)


Und.. dann mag ich mich schon mal heute ganz   lich bei den ganzen Mädelz bedanken, die sich gerade fleissig mit LunchBags eindecken für einen Guten Zweck.. HIer nach zu lesen.. :)

Bis zum 4ten können dort noch bestellt, geordert & ergattert werde die bunten Teilchen.. und zwar für alle und jeden, so viel wie er gerne hätte .. den Erlös daraus kommt dem kleinen Lucas und der DKMS zugute .. :) Also nich so knauserig sein..

so..und nun werde ich das tun, was ich jeden Tag um die Uhrzeit tu..ich versuche die Wohnung mal flott in Schuss zu bringen.. *kicher*