Samstag, 5. März 2011

#DKMS für Lucas

Guten morgen ihr lieben.. gestern n8 war nun alles vorbei, bei der lieben Yvonne wird schon alles was zusammen gekommen ist zusammen getragen, auch von mir bekommt sie gleich eine Mail, mit dem Erlös, der von Euch weggeschnappten Bags.. :)

Molly 15€, Tina 30€, Michaela 10€, Jennifer hat Cellulitis..*kicher* ebenfalls 30€, Mohnrot 22€ und für Kiki nochmal 30€.. meine lieben ganze 137€ werde ich dann an die DKMS auf das Konto für Lucas überweisen.. 

Habt recht lichen Dank für Eure tolle Unterstützung, kriege richtig Gänsehaut..

Ich mag Euch Herzchen bitten mir eine Mail zu schicken, mit den Namen für die jeweiligen Bags..und natürlich Eurer Adresse, zurück bekommt ihr von mir eine Mail mit Bankverbindung..

Ich werde heute schon alles vorbereiten, damit Eure Herzchen sich schnell zu Euch Heldinnen auf den Weg machen können.. :)



DankeschööÖÖöööÖÖöööÖn ..es hat Spass gemacht..

EDIT ist mal wieder da: 10€ schmeisst die liebe Nina via Mail noch flott mit rein, damit liegen wir nun bei 147€ *freu*  PLUS 13€ von der netten INA  

160€ Mädelz... 160!!!! € ick platze fast vor Stolz! Ihr seid GrOsSaRtiG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen