Sonntag, 27. Februar 2011

immer auf den letzten...

..stosse ich auf so dufte und vor allem sinnvolle Aktionen.. wie deise hier für den kleinen 2jährigen Lucas HIER:Der Lukas hat Leukämie und braucht dringend eine StammzellenSpende ..
Die Typisierung war schon heute und ich hoffe das viele den ganzen Aufrufen gefolgt sind und sich haben aufnehmen lassen, da aber auch Gelder dringend nötig sind dafür, da die Kosten in Höhe von 50€ hierfür nicht von den Krankenkassen getragen werden, hat sich die liebe Yvonne etwas überlegt ..


.. ganz viele Blogger zusammen geschlossen um Lucas zu helfen. Ich finde das ist eine gute Sache, ich bin dabei.. wie gesagt, wieder auf den letzten Drücker

Bei mir können Gebote abgegeben werden auf einen Lunchbag in Deiner Wunschfarbe des Regenbogens mit Deinem WunschNamen .. gelb, orange, rot, lila, blau und grün..stehen zur Wahl.. und ja man kann diese auch schnöde kaufen, aber davon hat ja denn Lukas nix  :)


Der Erlös der Gebote hierfür geht komplett an den kleinen Lucas und abgegeben werden können die hier im Kommentarfeld, via Mail oder bei facebook.. oder wo immer ihr mich gerade bekommt.. und bitte die Farbe mit angeben, damit ich es zuordnen kann.. :)


      Jeder € zählt.. 
  also werd auch Du ein Held

*flüstert* aber nur bis einschliesslich Freitag den 04.03.11, um 0.00 Uhr


da kam die EDIT und hat mal eben noch ein Bild von kleinen Lunchbags reingeschummelt.. es gibt aber GROSSE! :) 

Noch eine EDIT ..weil ich mich wieder anstelle: es darf geboten werden OHNE ENDE, ihr bietet auf den/besser die Bags in eurer Wunschfarbe  und EDER bekommt seinen.. damit für Lucas soviel wie möglich rum kommt..  :)

6 Kommentare:

  1. hhmm huhu!! ich bin noch später dran!!
    ich habs eben erst geblickt! klasse das du noch mitmachst!
    ich hab keien ahnung was ein lunchbag ist.. ( schääääääämm )
    aber ich ma die aktion! und hoffe das ganzganz vielzusammen kommt! deswegen hier ( egal was es sei.. :D hoffe im betsen falle eine tasche für eine brotdose? )
    15 euro startgebot...
    ( kommt ruhig überbieten es ist zum sinne eines jungen dre unsere hilfe braucht! )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katti,
    ich hätte dann gerne wenn ich denn dranne komm:
    lila 10 euro
    grün 10 euro
    blau 10 euro
    Aktion kommt wie gerufen, wir brauchen dringend Lunchbags für kommende Frühlingspicknicks.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm dann auch noch eine grüne :o) die farbe hat es mir gerade sowas von angetan und gebe 10 Euro für den kleinen Lucas ... Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Jennifer Hatzizelidis2. März 2011 um 10:32

    Ich würde 3 Stück zu je 10€ nehmen.
    In Lila, Grün und Blau.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Jottpunkt,
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann sich hier bei Dir jeder beliebig mit Lunchbags zu Gunsten von Lukas/DKMS eindecken? Dann würde ich gerne eine rote und eine blaue zu je 11 Euro (damit Du wenigstens die Portokosten bekommst) nehmen, für meinen Männe und mich. Auf meinem Blog (und in meinem Profil?) findest Du meine E-Mail-Adresse. Ich hoffe, ich hab das nicht doch falsch verstanden...
    Liebe Grüße
    sendet Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    super Aktion. Ich nehm auch 3 Lunchbags: lila, grün & blau. Zu je 10 €.

    AntwortenLöschen