Dienstag, 8. März 2011

#strääääässsssssssssssssssssssssss

Guten morgen ihr lieben... keine Zeit gehabt zum bloggen, bin wie immer froh, wenn die Kids zwei Socken anhaben und ich nicht vergesse irgendeines wo einzusammeln.. :)

  Hier gibt wirklich grade ein Event dem nächsten die Klinke in die Hand, seien es nächtliche unangenehme Kinderdingsis (Magen) oder der allabendliche besuch von Little L am Bett..*kicher* Der Frühling, der an die dreckigen Fenster klopft..der Hund der sein Fell abwirft, Aufträge, Wochenenden, Haushalt, die Eroberung der Spielplätze, Fahrräder die durch den Tüv müssen..und und und..
Vom normalen Wahnsinn des einkaufens, bewältigung der Aufträge, Chaos im Arbeitszimmer.. entstehende ufos, Haushaltsführung brauchen wir glaub ich nich sprechen hier..

Ich hoffe also ihr nehmt es mir nich übel, wenn ich mich ein wenig rar mache und mich erstmal neu sortiere.. denn das ist hier definitiv nötig..
Dabei fällt mir auf, ich hab noch gar nix gegessen.. *kopfschüttel* das werde ich mal noch fix machen, bevor ich nachher B`such bekomme.. der ist aber noch geheiheiheim.. :D