Samstag, 19. März 2011

#auszeit

..Guten morgen ihr lieben.. es ist sicherlich schon aufgefallen, das ich die letzten zwei Wochen nicht wirklich buntigst und überaus hääpppieeeee bin.

Ich habe mich dazu entschlossen ab morgen für eine Woche mich mal ein wenig aus dem SHOP zurück zu ziehen und hoffe ihr habt dafür Verständnis..möchte aber dazu sagen, es ist keine Überreaktion bezüglich der auf der Welt geschehenen Dinge, sondern eine Reaktion auf die Dinge die in meiner Welt geschehen..

4 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir eine ruhige erholsame Woche und auf ein baldiges Wiedersehen!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katty. Nehm Dir die Zeit die Du brauchst. Erhol Dich auch wirklich von der Arbeit! Ich nehme es mir auch oft vor, und kriegs nicht so richtig hin. Sucht? :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch' Dir eine gute Woche!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katty,
    dann erhol dich aber auch.... tu nur was dir Spaß bring und wenns unbedingt sein muss, vielleicht noch die Fenster ;-))) liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen