Donnerstag, 3. Februar 2011

Sonnensegel (on) Tour

Aaaaaachtung: ..lesen,weitersagen, eintragen..

...wann wirds mal wieder richtig Sommer... ein Sommer wie er früher einmal war..*summ*

meine lieben, ich hab da mal so was kleines für alle Muttis, oder jetzt bald werdende Muttis für den Sommer.. (oder alle die es einfach Lust haben mit zu machen)

FrauJotti hat sich ja ein wenig dümmlich angestellt (und bekanntlich schützt ja Dummheit vor Strafe nich) und hat was gemacht, was sie hätte nicht tun sollen, das ganze obwohl sie es eigentlich besser weiss, aber eben aufgrund geistiger Umnachtung und weil sie es so niedlich fand entstand ein Sonnensegel, ein wirklich schönes Sonnensegel, eben ein Sonnensegel (on) Tour für die Kinderkarre.. es ist einmalig und schrill grün mit vielen lustigen Punkten in rosa.. würde ja nen Foto reinsetzten, weiss aber nich ob sie das darf..*hm* und bestickt mit einer geschützten Wortmarke. *möööp*

Da dieses Segelchen nun überaus TeUeR! war so jetze, wäre es schade, wenn man es einfach entsorgen müsste.. drum habe ich mir gedacht und im Zeitalter der Wanderpakete und Kettenbriefe (okeee..bei mir schon etwas länger her) auch möglich, wäre es doch schöööön, wenn es wenigstens ein wenig was von der Welt sehen könnte..

..würde dieses Segelchen also kostenlos !!! "verleihen" und zwar habe ich mir das so gedacht..

HIER: (voooOOoooosicht der Blog ist noch nackig, ich arbeite daran.. und Sandra.. :) ) entsteht gerade ein Blog, darin dann hoffentlich bald eine Liste, dort können sich alle Muttis und werdenen Muttis, die Freundin der noch schwangeren oder der Papi oder die Tante eintragen in diese (natürlich mit einer mail der Adresse an mich fraujottpunkt@gmx.de)
..wenn wir genug zusammen bekommen und sich die Reise für das Teilchen lohnt..(schliesslich will es sehr viel sehen von der Welt) würde es auf die Reise gehen eben mit dieser Liste und jede Teilnehmerin könnte es (eine vorher vereinbarte zeit) spazieren fahren, von besonderen Orten ein Bild (unbedingt und auf jeden Fall mit irgendwas, was auf den Ort hindeutet!) machen und sich in einem Xtra dafür eingerichteten Blog damit verewigen..

Die einzigste Verpflichtung ist es: Das Segelchen bitte sauber und mit einem freundlichen Gruss an die nächste Mama senden.. :) (kosten hierfür wären 1,45€) , das Bild mir schicken, damit es in das Blögchen kommt..

Ihr würdet mir das Herzchen erweichen..

Ich bin gespannt, wo es überall hinkommt...welche Wege es zurück legt, wieviele Kinderkarren es aufhübscht.. auch wenn nur für einen kurzen Moment und ich würde mich freuen, wenn dies weiter und weiter und weiter erzählt wird, damit auch ganz viele mit machen..

P.S.: es darf natürlich auch ohne Babybauch und Kinderkarre mitgemacht werden, Hauptsache das Teilchen ist nun die Kohle wert.. :) ..und wir haben Spass