Samstag, 5. Februar 2011

FebruART von FrauJotti

 .. du meine Güte, wer hat denn über Nacht das hier mit dem Bilder hochladen geändert ohne mich darauf mental vorzubereiten..*argh* 

*öööhm*... ich bin mal gespannt wie die denn nun rüber kommen..*kicher*  Also hier zuerst mein Beitrag zur Farbaktion diesen Monat .. ich finde die super süss und mache gleich noch eine für meine Minimaus.. ist ja nicht so, als würde unsere MützenLade überquellen, aber wie sagt man so nett: Da geht noch was..


Die gibt es also ab jetzt HIER:  
















..und weil is es nicht lassen kann, gibt es gleich noch ein paar mehr, die werde ich aber wohl liebevoll über das Wochenende verteilen müssen, denn ...ich muss noch einkaufen.. :)



P.S.: bis ich mit der Umstellung hier klar komme werden sicher wieder Monde vergehen...*menno*