Mittwoch, 2. Februar 2011


...also erstmal schieb ich Euch hier einen dicken fetten Anstoss zum Frühling rein Bluuuuumeeeeeeeennn.. :)


..und dennemag ich doch mal zeigen, was mein lieber Poschtmann abgegeben hat bei der hermes Tante unten.. warum unten? weil er ihren und meinen Namen wohl nich unterscheiden kann.. is ja ausch schwer! Vorne beide nen K und hinten beide tin.. dass dazwischen was anderes steht ist dabei wohl HuPe!

..aber jetze auch egal, denn das entschädigt wohl alles..*seufz* einmal hier MEIN!! Frühstücksbrettchen von HIER: .. ist das nich süüüüüsssssss..stimmts Bianca..*kicher*

und das war es auch schon wieder..
wollt es nur zeigen.. :)

axxo.. Faschingskostüme haben wir noch geshoppt, keine Zeit zum selber machen, mal gucken ob die Kids lust haben auf ein Shooting?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen