Sonntag, 27. Februar 2011

 Guten morgen, FrauJotti ist schon wieder solange körperlich wach, aber geistig anscheinend nicht.. *kicher* Memo an mich, keine Hose als Vorlage nehmen, die einen Stretchanteil hat, wenn der zu vernähende Stoff nicht dehnbar ist #enges teilchen..*verdammt* 

Also mal eeine kurze Pause reinwirft hier, denn die Kids spielen und ich kann gemütlich mal ein paar Dingsis wegrocken..

Werde nachher noch das eine oder andere ins Shöppchen werfen HIER: wobei das eine oder andere Teilchen sich schon darin befindet..


 *Fotos mussten entfernt werden, zu wenig Speicherplatz*




...anbei mag ich doch nochmal auf ein schniekes Shöppchen hinweisen, für die liebe Schnuggeliese haben wir gestern probegebastelt, wobei WIR da eine neue Bedeutung bekommt.. die kleine Mrs: J hat mir ihren 8 Jährchen das teilchen ohne Anleitung zusammen gebastelt und ick platze ja fast vor stolz.. Die Dingsis sind so praktisch, niedlich schick und ich kann diese jetze sooooo oft machen wie ich mag, Klasse Idee für den Kindergbooootstag um darin süsses oder kleine Goodies zu verpacken.. ich bin schwer beeindruckt, denn laut Aussage meiner Kinder schaffe ich es am Rechner nicht einmal ein strichmännchen zu gestalten.. (wo sie recht haben)

Die süssen Teilchen gibt es auch noch in anderen wundervollen Geschöpfen, auch diese wurden heute früh direkt nach der Nahrungsaufnahme zurechte gemacht..

...ich werde mich mal schnell wieder verkrümeln, KaffeeTässchen ist leer und von nix kommt ja nix.. zudem wollen heute noch 4 fenster geputzt werden und die anderen 100qm der Hütte haben gestern den Wischer nicht mehr zu gesicht bekommen, dafür nun heut`:)

wünsche Euch einen tollen Sonntag, mit hoffentlich viel Sonne..