Mittwoch, 2. Februar 2011

HolladihooOOooo Bergfest

..einen wundervollen Guten morgen und ein HOCH auf`s Bergfest heute. Ich freu mich so, das bald wieder Wochenende ist, OBWOOOOOhl denn dort auch bei uns die Ferien anfangen. FrauJotti ist mal wieder nicht up to date, denn ich glaube fest an nur eine Woche Ferien, die Kids bestehen auf zwei.. bis ich einen Kalender gefunden habe, der mir das nun just now aufzeigt, bin ich der Herrscher und sie müssen sich mit nur einer Woche zufrieden geben..*kicher*

..da ich mir fest Sonne wünschte gestern für Bilder, bin ich heute echt enttäuscht, statt Sonne gabs Glatteis. Es war eine reine Rutschpartie draussen..es mussten also nun heute so Bilder her..

Zuerst habe ich mal die Fenster von den kleinen abdunkeln müssen.
Der Imbiss, der gegenüber sich hat supi neue Leuchtreklame hat machen lassen, nervt ganz schön & da FrauJotti nun gerade eben mal kein Auto unterm Poppes hate musste eine Notlösung her..*tadaaa* Dunkelblaues Stöffchen.. *langweilig..* draufgeklatscht nun mal eben hellblau getupfte Wölkchen und nen Piepmatz.. die Kids finden es dufte, ich niccht mehr ganz so schrecklich und man vergib mir, das ich heute früh um halb acht nicht noch mehr kreative Schübe hatte..*hihi*

P..: die zweite muss ich übrigens noch machen, aber nich jetz.. :) vielleicht doch noch Rasen drunter???

Dann bin ich mal wieder völlig auf den Wurm gekommen, ich fand den so süss..


Stickdatei:Hamburger Liebe
..und habe die kranken Kids mal als Models abgestellt für die noch liegenden Beanies

..einmal in ÖKO Baumwolljersey

..und einmal mit einem MiniModel was ersetzt werden musste, ich hab doch glatt nach 36478596 Schnappschüssen keine Lust mehr gehabt sie abzulichten *kopfschüttel*

Und die gibt es heute HIER: und im allgemeinen HIER: ein paar Dingsis mussten sich auch gestern in den Sale bereich verabschieden.. und dann gibts auch bald neue Sonnensegel und Halstücher.. und Sportbeutelchen.. und und und.. :)