Montag, 31. Januar 2011

...na das war nen Wochenende.. *puh* zuerst die ganzee Aufregung am Freitag & die Vorbereitungen wegen der Gebooootstagsparty für BigL, einkaufen, backen und so weiter..

Dann der mehrfache Hinweis für mein Prodüktchen zur Aktion auf DaWanda, hab fast Schnappatmung bekommen.. doch alles im Lot.. ich darf, ich darf.. *freu*

Also ging das Schätzchen wieder ON und darf weiter geherzt und beschnuggelt werden.. HIER:

P.S.: da ich aber unter Schnappatmung noch andere Ideen hatte wird da wohl noch was folgen..wenn die Zeit da ist.. WENN!!

..und dann gab es mal wieder neue Bilder aus dem Immertreuen Lädchen, gefällt mir natürlich besonders gut und musste gleich mal ein Bildchen von dort: moppsen..
..denn da gibts es nun auch die kleinen Taschenwärmer, aber nicht mehr lange, denn ich habe gehört, dass der Frühling bald an die Tür klopft.. oder sagen wir mal so: ich rate ihm dazu bald an die Tür zu klopfen.

Diese ewige Kälte geht mir ganz schön auf den Puffer & da ich ja die Ordnungshüterin verfolge, habe ich Angst im Winter in den Keller zu müssen, denn der stand ja unter Wasser und da ist es mit 15min und nem Kurzzeitwecker nicht getan. Da braucht FrauJotti schwere Geschütze, nen Container und trockenes Wetter.. nagut und mind, 20° mehr, damit ihre Finger nich abbrechen.. :) oO oder ruf ich dafür die Bundeswehr??? *hmmm*

und heute gibts für FrauJotti... jede menge Arbeit, jede menge was zur Post muss oder darf, Kinder die wieder in die Kita müssen.. eine Oma mit dem Auftrag kleine RegalQuadrate zu kaufen, die müssen denn auch noch an die Wand, ebenso die garderobe aus dem einen Zimmer raus, ins andere rein.. noch mehr Regale.. der Angriff der ersten Box für den Markt, den die Rabaukenmama und ich stürmen wollen und und und..

Frau Jotti hat wieder mehr auf dem Zettel als der Tag Stunden hat..*hihi* und OMG hab ich den Mount WäscheRest schon erwähnt der darauf wartet zusammen gelegt zu werden? Vielleicht sollte ich die Kleinen in abwischbare Latexanzüge stopfen um den von Grund auf zu minimieren..*kicher*

Lasse Euch einen lieben Gruss hier und verabschiede mich mal in die Arbeitswoche.. *schnutemacht*