Montag, 21. Februar 2011

#Heute

 ...bei uns minus 4°C dafür aber Sonne satt, kein grau draussen wunderbar! Und lässt einen ja fast schon ahnen was als nächstes kommt.. jenau.. FrÜhLinG! Hoffe ich.. besser wäre es wenn noch nen wenig shcneller.. mir ist es echt zu kalt mittlerweile, ich hab auch keine Lust mehr.. #zittern

Die ferien haben wir überstanden, es werden wieder drei tage vergehen, bis heir wieder NoRmAlItÄt eingekehrt ist udn auch ich wieder dem nomalen Ablauf folgen kann.. Muss mich ja erstmal neu sortieren..


und damit schon mal der Anfang getan ist undauch ihr Euch nicht langweilt, habe ich mal die *FrauJottiFertigKiste* ausgeräumt und ein wenig in den Shop geworfen... möglichst in bunt..


..die finde ich ja sowas von schnuckelig, das ich little L wohl auch eine machen muss..*hihi* oder gar mir!? *schnutezieht* mal sehen..

so und nun mus ich erstmal in die Kita hasten, habe nachher noch einen Termin, dafür gilt bitte bitte daumen drücken.. :)