Mittwoch, 23. Februar 2011

Aloha

...draussen allerfeinster Sonnenschein, die zwei Kleinsten krank daheim, zittrige -6°C..was soll ich sagen? Fenster dreck`sch.. ich komme zu nix, erstes Schulkind steht auch schon hier & die Nudeln wollen mal ne Runde im Salzwasser baden gehen.. #Mittag essen


Doch zuerst.. den Kaffeeautomaten anwerfen und nen cafè Crema durchlaufen lassen, denn mitten in die Küche in die Sonne setzen.. soweit diese durch das milchige Glas kommt.. und Lektüre blättern.. denn erstens ist heute Mittwoch, Bergfest war um 12°°Uhr und zum zweiten hat der Postfrosch mir heute das KleiNfOrmAT mitgebracht..nett von dem, oder?*kicher*


Also DO NOT DISTURB :)

...morgen haben die kleinen Fasching, da geht denn alles wieder seinen normalen Gang.. denn sooooo krank wie die Kita tat sind sie letzlich doch nich, wenn Kind nummerò 6 dabei noch 4!!! Stück Kuchen essen kann.. oder?