Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller #99 *echt schon 99???)

1. Es kommt mir vor wie gestern, als ich meinte ich versinke gerade in Arbeit und daran hat sich bis heute nix geändert..
 
2. Es wäre schön, wenn jetze Sommer wär, oder zumnidest der Frühling sich blicken ließe, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich mein Küchenfenster das letzte mal einen Lappen gesehen? #null Ahnung,,, aber nötig

4. Es steckt immer noch Tanne & ne Lichterkette im Blumenkasten vor meinem Fenster. 

5. Mein Bauch knurrt heute ...ach neee...das ist mein Magen, aber über meinen Bauch gibt es nix zu sagen :)  #WaschBrett watt soll ick sagen..*kicher*

6. Oh mein Gott,wer hat das Chaos in meinem Arbeitszimmer hervorgerufen????

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich noch nix geplant, Spontanität is alles & vor allem wetterabhängig  und Sonntag möchte ich *ähm* mal einfach nix machen..nix ..nada... faul sein



So Mädelz, Freitag ist gefüllt, heute leider ohne Link, denn ich muss wieder loshetzen... 
# keine Zeit #keine zeit