Freitag, 14. Januar 2011

Voll voller Freitagsfüller


1. Ich finde es blöd, das es draussen noch immer grau ist, obwohl ich schon im Frühlingswahn bin

2. Laut Hundeschule soll meine Fellnase immer auf der linken Seite laufen, ich weiss bis heute nich wieso und er tut es verdammt nochmal auch nich

3. Die besten Dinge im Leben sind die, die einen lächeln lassen

4. Vanilleeis mit Schokoguß - das bekomme ich jetze gerade nich runter, hab noch nciht mal gefrühstückt

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich auch bei Schnee Auto fahren.. mach ick aber nich..*hihi*

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich gar nicht soooo viele Leute kenne, die ich anrufen müsste, um all meine Worte täglich los zu werden

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix heute is Couch und Ruhe angesagt,morgen habe ich schon verplant, aber davon weiss keiner noch was, also behalte ich es noch für mich, sonst jeisst es..immer bestimmst du *gähn* geplant und Sonntag möchte *hüst MÖCHTE! MUSS!!!* ich Papierkrams machen *schnutemacht*

Dank Filifatz weiss ich nun auch, das heute Freitag ist und habe meinen Füller gemacht, wenn Du auch mitmachen magst geht das HIER:


P.S.: weiss gar nich warum der FREItag freitag heisst ick hab da nie frei